Startseite
Über mich
Bilder
Gedichtband
Ausstellungen
Kontakt







Über mich

Antje Hagedorn-Dambuk

Geboren bin ich im Jahre 1961 in St.Ilgen bei Heidelberg
Seit 1985 lebe ich hier in unserer schönen Rhein Neckar Region in Wiesloch.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Mein künstlerischer Weg begann 1992 mit ersten Gedichten und ist seitdem eine schöne und wichtige Form mein erlebtes Lebensgefühl weiterzugeben. 1994 kam als weitere Dimension die Malerei dazu. Meine Bilder und Gedichte entstehen insbesondere nach intensiven Zeiträumen oder Momenten der Freude,Traurigkeit,des Glücks,der Begegnung – im Mensch-Sein.

Die Grundtechniken der Malerei habe ich in Kursen, Privatunterricht sowie autdidaktisch weiter ausgebildet.

Bisher habe ich verschiedene Ausstellungen im Raum Heidelberg durchgeführt.
Beispielhaft seien genannt: Cafe Art in Walldorf, das Queens Hotel in Heidelberg, Volkshochschule in Wiesloch, Rathaus in Eppelheim, Galerie am Schloss in Heidelberg.

Die Kombination von Malen und Schreiben ist für mich eine besonderer Form - Gefühle und Erlebtes auszudrücken, darzustellen und immer wieder Inspiraton. Auch andere Menschen dort zu erreichen, wo oft die Worte dafür fehlen.


Impressum Antje Hagedorn | Goethestraße 6A | 69226 Nußloch | Tel. 06224 170779